Im Theater Oberhausen

Im Theater Oberhausen

Lesung im November 2018

Riesengroß ist im nid-Team immer die Freude, wenn wir zusammen von Bochum aus auf Reisen gehen, um an neuen Orten unsere Texte vorzutragen.

Dabei vergessen wir den Stress – von schlechten Nachrichten, Prüfungsergebnissen, vom täglichen Lernen und Zukunftsgedanken.

Es gibt uns Mut, dass Menschen kommen, um unsere Worte zu hören. Um mit uns zu sprechen. Dass sie sich diese Zeit nehmen.

Im Theater Oberhausen war das nid-Team zu Gast in der Veranstaltungsreihe „Späti“:

Rashed Alalej, Laila Ammi, Mahmoud Aldalati, Lamia Hassow, Wael Alkadrw, Thamer Khale, Issam Alnajm, Mohammed Slebi

Mit wunderbarer Unterstützung  von der Schauspielerin Emel Aydogdu, die bereits zum zweiten Mal mit uns auf der Bühne war. Sie arbeitet am Theater Oberhausen und organisiert das Late-Night-Programm „Späti“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.