Urkunde für Engagement und Zivilcourage

Im Mai nahm die NiD-Redaktion in Paderborn eine „Urkunde für Engagement und Zivilcourage“ vom Bündnis für Demokratie und Toleranz entgegen – zusammen mit acht weiteren großartigen Projekten aus NRW.

Paderborn_Urkunde_NiD Paderborn_Bühne_NiDBei seiner Begrüßung sagte Bürgermeister Michael Dreier – der zur Feier des Tages und zu unserer Begeisterung seine goldene Bürgermeisterkette trug – den interessanten Satz: „Jeder Mensch, der Arbeit hat, bringt sich in die Gesellschaft ein.“ Wir denken: Wäre doch großartig, wenn das gelingt! In unserem Team schreiben sich jedenfalls viele derzeit mit Bewerbungen die Finger wund. Sie wollen sich einbringen.

Gruppenfoto_Paderborn
Alle PreisträgerInnen, die im Mai 2017 vom Bündnis für Demokratie und Toleranz in Paderborn geehrt wurden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.